Gott anbeten,
das ist das Motto des Lobpreis-Gottesdienstes. An drei Abenden pro Jahr wollen wir gemeinsam mit unseren Liedern Gott preisen, Ihm danken und Ihn anbeten, aber auch von Ihm hören … also kurz gesagt:
im Lobpreis intensive Gemeinschaft mit Ihm verbringen.

Wir glauben, dass Gott sich nach diesen Zeiten sehnt, dass Er sogar Menschen sucht, die das tun.

Joh 4,23 Es kommt aber die Stunde und ist jetzt, da die wahren Anbeter
den Vater in Geist und Wahrheit anbeten werden;
denn auch der Vater sucht solche als seine Anbeter.

Diese Abende sind immer wieder besondere Zeiten mit Ihm und auch miteinander. Wir sind dankbar, wenn wir erleben, wie Er sich uns offenbart, wie Er zu uns und in Situationen hinein spricht oder Umstände verändert.


Dazu möchten wir euch herzlich einladen.

Die aktuellen Termine hierzu findet ihr jeweils ca. vier Wochen vorher auf dieser Homepage.

000000 LPGoDi klein