Hauskreis 1 (Jena Zentrum/Nord)
Donnerstag, 9. Juli 2020, 19:00

ACHTUNG! Der Hauskreis findet im Moment per Zoom statt. Bei Interesse einfach das untere Kontaktformular benutzen.

Wir sind eine Familie mit zwei kleinen Kindern, die gern ihre Tür für andere Menschen öffnet.
Das Altersspektrum unseres kleinen Hauskreises bewegt sich von 30 bis über 80 Jahre.

Wir möchten in unserer Beziehung zu Gott wachsen, erleben wie Jesus uns und die Welt um uns verändert und einfach die Gemeinschaft genießen.
Während unserer Treffen tauschen wir uns darüber aus, was wir in der letzten Zeit erlebt haben, singen zusammen,
lesen in der Bibel und beenden den Abend mit Gebet für unsere persönlichen Anliegen.


Wenn du neugierig geworden bist und uns besuchen möchtest,
dann schick uns doch kurz eine Mail (Kontakt: Hauskreis 1) - dann können wir dich über kurzfristige Änderungen informieren.

Wir freuen uns auf dich!

Ort 
Familie Leier
Dornburger Straße 28
07743 Jena

Weitere Informationen: Hauskreise