Hauskreis 1 (Jena Zentrum/Nord)
Donnerstag, 18. April 2019, 19:00

Bist du auch auf der Suche nach mehr?

Du möchtest in deiner Beziehung zu Gott wachsen? Möchtest den Donnerstagabend nutzen,
um mit netten Studenten
GOTT zu begegnen, dich von IHM verändern lassen und die Gemeinschaft zusammen genießen?

Dann schau doch mal bei uns im Hauskreis vorbei!

Mit gemeinsamem Lobpreis wollen wir am Anfang durch Lieder und Gebete unserem Gott die Ehre geben!

Wir lesen gemeinsam in der Bibel, um zu entdecken, was Gott uns mit seinem Wort sagen möchte und was wir für unser Leben und unseren Alltag aus dem Wort Gottes mitnehmen und praktisch umsetzen können.

Zum Abschluss des Hauskreises beten wir gemeinsam und treten so in Gottes Gegenwart, um alles, was uns bewegt, bei IHM abzulegen. Und wir dürfen viel von Ihm erwarten und erbitten! Es ist spannend mit Gott unterwegs zu sein und zu erleben, wie ER durch unsere Gebete unser Leben und die Welt verändert.

Wenn du neugierig geworden bist, dann schick doch kurz eine Mail an einen von uns (Kontakt: Hauskreis 1) - nur um sicher zu gehen, dass du uns auch wirklich findest - denn manchmal gibt es Änderungen und so können wir dir die aktuellen Infos mailen!

Wir freuen uns sehr, wenn DU kommst und uns durch deine Gegenwart beschenkst, unsere Runde mit deiner Persönlichkeit, deinen ehrlichen Fragen & deinen Erlebnissen bereicherst!

Du bist herzlich willkommen :) 

Ort 
Familie Leier
Dornburger Straße 28
07743 Jena

Weitere Informationen: Hauskreise