Hauskreis 3 (Lobeda)
Donnerstag, 18. April 2019, 19:30

Wenn jemand mich liebt, so wird er mein Wort befolgen! -Joh 14,23-

Wir sind Christen, die Jesus lieben. Deshalb wollen wir uns jede Woche treffen, um sein Wort zu studieren und herauszufinden, wie es in unserem Leben praktisch werden kann. Der Austausch über den Bibeltext steht im Mittelpunkt des Abends. Wir werden uns aber auch Zeit nehmen um unseren Gott mit Liedern zu loben und anzubeten und Gott unsere persönlichen Anliegen im Gebet zu bringen.

Wir treffen uns normalerweise jede Woche am Donnerstag in Lobeda bei Chancily Matinda. Ab 19:30 Uhr ist jeder herzlich willkommen, der mehr über Jesus und das Wort Gottes erfahren möchte.

Wenn du zum ersten Mal zum Hauskreis kommen möchtest, dann melde dich kurz bei uns (Kontakt: Hauskreis 3) oder sprich uns im Gottesdienst an. Denn manchmal treffen wir uns auch wo anders und wir möchten nicht, dass du vor verschlossener Tür stehst.

Ort 
Chancily Matinda
Werner-Seelenbinder-Str. 20
07747 Jena

Weitere Informationen: Hauskreise